Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

treubruch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TreubruchÜbersetzung für tradimento

Anzeigen




treubruch > Übersetzung
Für die Wortsuche treubruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: treubruch englisch - treubruch spanisch - treubruch niederländisch - treubruch polnisch - treubruch portugiesisch - treubruch russisch

Für das Wort treubruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abfallsecessione
Übersetzung für Abtrünnigkeitapostasia
Übersetzung für Hochverratalto tradimento
Übersetzung für Untreueinfedeltŕ
Übersetzung für Verrattradimento

Für die Übersetzung tradimento wurden die Synonyme abbandono - ripudio - defezione gefunden. Weitere italienische Synonyme für tradimento