Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tribut Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TributÜbersetzung für prezzo

Anzeigen




tribut > Übersetzung
Für die Wortsuche tribut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tribut englisch - tribut spanisch - tribut niederländisch - tribut polnisch - tribut portugiesisch - tribut russisch

Für das Wort tribut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ehrerbietungdeferenza
Übersetzung für Huldigungomaggio
Übersetzung für Lobgesangcantico
Übersetzung für Bezahlungpagamento
Übersetzung für Gehaltqualitŕ

Für die Übersetzung prezzo wurden die Synonyme costo - valore gefunden. Weitere italienische Synonyme für prezzo