Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

trotzen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für trotzenÜbersetzung für sfidare

Anzeigen




trotzen > Übersetzung
Für die Wortsuche trotzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trotzen englisch - trotzen spanisch - trotzen niederländisch - trotzen polnisch - trotzen portugiesisch - trotzen russisch

Für das Wort trotzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für widersetzenresistere a
Übersetzung für die Stirn bietentener testa a
Übersetzung für aufstehenalzarsi
Übersetzung für schmollentenere il broncio
Übersetzung für herausforderntormentare

Für die Übersetzung sfidare wurden die Synonyme affrontare - opporsi a - far fronte a - combattere - assalire - aggredire - esporsi gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfidare