Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tube Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für TubeÜbersetzung für tubetto

Anzeigen




tube > Übersetzung
Für die Wortsuche tube wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tube englisch - tube spanisch - tube niederländisch - tube polnisch - tube portugiesisch - tube russisch

Für das Wort tube wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kanalfosso
Übersetzung für Röhrecanale
Übersetzung für Hosepantaloni
Übersetzung für Pipelineconduttura

Für die Übersetzung tubetto wurden die Synonyme cannello - cilindretto gefunden. Weitere italienische Synonyme für tubetto