Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

turnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für turnenÜbersetzung für fare ginnastica
Synonym TurnenÜbersetzen ginnastica

Anzeigen




turnen > Übersetzung
Für die Wortsuche turnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: turnen englisch - turnen spanisch - turnen niederländisch - turnen polnisch - turnen portugiesisch - turnen russisch

Für das Wort turnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für trainierenallenare
Übersetzung für Sportsport
Übersetzung für Gymnastikginnastica

Für die Übersetzung ginnastica wurden die Synonyme esercizio - attività - movimento - allenamento - moto gefunden. Weitere italienische Synonyme für ginnastica

Das Wort turnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei sind traditionelle Sportarten wie Tischtennis und Turnen jedoch längst auch um viele Ballsportarten wie Basketball und Fussball erweitert worden, welche sich jeweils inzwischen auch einer sehr hohen Beliebtheit in China sicher sein können.
> Weiterlesen