Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

tuten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für tutenÜbersetzung für suonare

Anzeigen




tuten > Übersetzung
Für die Wortsuche tuten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tuten englisch - tuten spanisch - tuten niederländisch - tuten polnisch - tuten portugiesisch - tuten russisch

Für das Wort tuten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Hupensuonare il clacson
Übersetzung für tönenstrepitare
Übersetzung für blasensoffiare
Übersetzung für trompetenbarrire

Für die Übersetzung suonare wurden die Synonyme battere - rintoccare - scoccare - scandire gefunden. Weitere italienische Synonyme für suonare