Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umgestalten Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für umgestaltenÜbersetzung für rimodellare

Anzeigen




umgestalten > Übersetzung
Für die Wortsuche umgestalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgestalten englisch - umgestalten spanisch - umgestalten niederländisch - umgestalten polnisch - umgestalten portugiesisch - umgestalten russisch

Für das Wort umgestalten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für transformierentrasformare
Übersetzung für übertragenfigurato
Übersetzung für umbildenalterare
Übersetzung für umformenrimodellare
Übersetzung für umwandelnconvertire