Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umgruppieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für umgruppierenÜbersetzung für raggruppare

Anzeigen




umgruppieren > Übersetzung
Für die Wortsuche umgruppieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umgruppieren englisch - umgruppieren spanisch - umgruppieren niederländisch - umgruppieren polnisch - umgruppieren portugiesisch - umgruppieren russisch

Für das Wort umgruppieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für umstrukturierenristrutturare
Übersetzung für evakuierenevacuare
Übersetzung für Evakuierenevacuamento

Für die Übersetzung raggruppare wurden die Synonyme accentrare - riunire - concentrare - ammassare - far convergere - centralizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für raggruppare