Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umreißen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für umreißenÜbersetzung für delineare

Anzeigen




umreißen > Übersetzung
Für die Wortsuche umreißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umreißen englisch - umreißen spanisch - umreißen niederländisch - umreißen polnisch - umreißen portugiesisch - umreißen russisch

Für das Wort umreißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andeutenrivelare
Übersetzung für angebenvantarsi
Übersetzung für entwerfenconcepire
Übersetzung für nennendire il nome di
Übersetzung für skizzierenabbozzare

Für die Übersetzung delineare wurden die Synonyme accennare - abbozzare - tratteggiare - schematizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für delineare