Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umstoßen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für umstoßenÜbersetzung für sbilanciare

Anzeigen




umstoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche umstoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umstoßen englisch - umstoßen spanisch - umstoßen niederländisch - umstoßen polnisch - umstoßen portugiesisch - umstoßen russisch

Für das Wort umstoßen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für umkippensbilanciare
Übersetzung für umwerfensovvertire
Übersetzung für entgegentretenessere di ostacolo a
Übersetzung für sabotierensabotare
Übersetzung für untergrabenminare

Für die Übersetzung sbilanciare wurden die Synonyme squilibrare - spareggiare gefunden. Weitere italienische Synonyme für sbilanciare