Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umwenden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für umwendenÜbersetzung für rivoltare

Anzeigen




umwenden > Übersetzung
Für die Wortsuche umwenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umwenden englisch - umwenden spanisch - umwenden niederländisch - umwenden polnisch - umwenden portugiesisch - umwenden russisch

Für das Wort umwenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für drehengirare
Übersetzung für umdrehentorcere
Übersetzung für ändernmodificare
Übersetzung für umkehreninvertire

Für die Übersetzung rivoltare wurden die Synonyme cambiare - convertire - invertire - riformare - rinnovare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rivoltare