Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

umwerfend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für umwerfendÜbersetzung für stupendo

Anzeigen




umwerfend > Übersetzung
Für die Wortsuche umwerfend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umwerfend englisch - umwerfend spanisch - umwerfend niederländisch - umwerfend polnisch - umwerfend portugiesisch - umwerfend russisch

Für das Wort umwerfend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bezauberndaffascinante
Übersetzung für liebcaro
Übersetzung für reizendaffascinante
Übersetzung für außergewöhnlichstraordinaria
Übersetzung für außerordentlichsproporzionato

Für die Übersetzung stupendo wurden die Synonyme bellissimo - meraviglioso - splendido - magnifico gefunden. Weitere italienische Synonyme für stupendo