Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unangreifbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unangreifbarÜbersetzung für irreprensibile

Anzeigen




unangreifbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unangreifbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unangreifbar englisch - unangreifbar spanisch - unangreifbar niederländisch - unangreifbar portugiesisch - unangreifbar russisch

Für das Wort unangreifbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schuldlosinnocente
Übersetzung für unschuldiginnocente
Übersetzung für begründetvalido
Übersetzung für bündigconciso
Übersetzung für fundiertfondato

Für die Übersetzung irreprensibile wurden die Synonyme castigato - pudico - casto - moderato - misurato - sobrio - austero gefunden. Weitere italienische Synonyme für irreprensibile

Das Wort unangreifbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das akademische Auftreten in ihrer Sprache hat sie auch in Fernsehformaten stets relativ unangreifbar gemacht; scheinbare Skandale ihrer Worte waren von den Medien erkennbar konstruiert.
> Weiterlesen