Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unaufmerksamkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnaufmerksamkeitÜbersetzung für negligenza

Anzeigen




unaufmerksamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unaufmerksamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unaufmerksamkeit englisch - unaufmerksamkeit spanisch - unaufmerksamkeit niederländisch - unaufmerksamkeit polnisch - unaufmerksamkeit portugiesisch - unaufmerksamkeit russisch

Für das Wort unaufmerksamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geistesabwesenheitdistrazione
Übersetzung für Zerstreutheitdistrazione
Übersetzung für Plumpheitgoffaggine
Übersetzung für Taktlosigkeitindiscrezione
Übersetzung für Unhöflichkeitrozzezza

Für die Übersetzung negligenza wurden die Synonyme dimenticanza - trascuratezza - distrazione - inavvertenza - sbadataggine - errore - disattenzione - omissione gefunden. Weitere italienische Synonyme für negligenza