Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbequemlichkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnbequemlichkeitÜbersetzung für mancanza di comoditŕ

Anzeigen




unbequemlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbequemlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbequemlichkeit englisch - unbequemlichkeit spanisch - unbequemlichkeit niederländisch - unbequemlichkeit polnisch - unbequemlichkeit portugiesisch - unbequemlichkeit russisch

Für das Wort unbequemlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Unnachgiebigkeitintransigenza
Übersetzung für Unbehaglichkeitvergogna
Übersetzung für Kältefreddo
Übersetzung für Standhaftigkeitfermezza
Übersetzung für Starrsinnigkeitintrattabilitŕ