Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbesonnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbesonnenÜbersetzung für sventato

Anzeigen




unbesonnen > Übersetzung
Für die Wortsuche unbesonnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbesonnen englisch - unbesonnen spanisch - unbesonnen niederländisch - unbesonnen portugiesisch - unbesonnen russisch

Für das Wort unbesonnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gedankenlossenza pensare
Übersetzung für leichtfertigfrivolo
Übersetzung für unbedachtsconsiderato
Übersetzung für unüberlegtimpolitico
Übersetzung für unvernünftigirragionevole

Für die Übersetzung sventato wurden die Synonyme avventato - imprudente - incosciente - sconsiderato - corrivo - superficiale - impulsivo - precipitoso - temerario - ardito gefunden. Weitere italienische Synonyme für sventato