Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbestechlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbestechlichÜbersetzung für incorruttibile

Anzeigen




unbestechlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unbestechlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbestechlich englisch - unbestechlich spanisch - unbestechlich niederländisch - unbestechlich polnisch - unbestechlich portugiesisch - unbestechlich russisch

Für das Wort unbestechlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufrichtigfranco
Übersetzung für rechtschaffenretto
Übersetzung für achtbargiusto
Übersetzung für ehrenhaftonorabile
Übersetzung für gewissenhaftcoscienzioso

Für die Übersetzung incorruttibile wurden die Synonyme corretto - retto - onesto - educato - onorato - probo gefunden. Weitere italienische Synonyme für incorruttibile