Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbeteiligt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbeteiligtÜbersetzung für indifferente

Anzeigen




unbeteiligt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeteiligt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeteiligt englisch - unbeteiligt spanisch - unbeteiligt niederländisch - unbeteiligt portugiesisch - unbeteiligt russisch

Für das Wort unbeteiligt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für flüchtiglacunoso
Übersetzung für gedankenlossenza pensare
Übersetzung für geistesabwesenddistratto
Übersetzung für dickfelliginsensibile
Übersetzung für gefühllossenz'anima

Für die Übersetzung indifferente wurden die Synonyme agnostico - disinteressato - noncurante - incurante gefunden. Weitere italienische Synonyme für indifferente