Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbeugsamkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnbeugsamkeitÜbersetzung für inflessibilitŕ

Anzeigen




unbeugsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeugsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeugsamkeit englisch - unbeugsamkeit spanisch - unbeugsamkeit niederländisch - unbeugsamkeit polnisch - unbeugsamkeit portugiesisch - unbeugsamkeit russisch

Für das Wort unbeugsamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Starrheitinflessibilitŕ
Übersetzung für Sturheittestardaggine
Übersetzung für Beharrlichkeitostinazione
Übersetzung für Beständigkeitdurevolezza
Übersetzung für stolzorgoglioso