Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbewaffnet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbewaffnetÜbersetzung für disarmato

Anzeigen




unbewaffnet > Übersetzung
Für die Wortsuche unbewaffnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbewaffnet englisch - unbewaffnet spanisch - unbewaffnet niederländisch - unbewaffnet portugiesisch - unbewaffnet russisch

Für das Wort unbewaffnet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für machtlosimpotente
Übersetzung für schwachdebole
Übersetzung für wehrlosindifeso

Für die Übersetzung disarmato wurden die Synonyme indifeso - inerme - nudo gefunden. Weitere italienische Synonyme für disarmato