Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbezahlbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbezahlbarÜbersetzung für inestimabile

Anzeigen




unbezahlbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unbezahlbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbezahlbar englisch - unbezahlbar spanisch - unbezahlbar niederländisch - unbezahlbar portugiesisch - unbezahlbar russisch

Für das Wort unbezahlbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kostbarprezioso
Übersetzung für teuercaro
Übersetzung für unschätzbarinestimabile
Übersetzung für lebenswichtigvitale
Übersetzung für unentbehrlichessenziale

Für die Übersetzung inestimabile wurden die Synonyme impagabile - prezioso gefunden. Weitere italienische Synonyme für inestimabile