Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unbezwinglich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unbezwinglichÜbersetzung für indomabile

Anzeigen




unbezwinglich > Übersetzung
Für die Wortsuche unbezwinglich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbezwinglich englisch - unbezwinglich spanisch - unbezwinglich niederländisch - unbezwinglich portugiesisch - unbezwinglich russisch

Für das Wort unbezwinglich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unbesiegbarinvincibile
Übersetzung für unschlagbarimbattibile
Übersetzung für unbezwingbarincontrollabile
Übersetzung für uneinnehmbarinespugnabile
Übersetzung für unübertrefflichsuperlativo

Für die Übersetzung indomabile wurden die Synonyme indocile - ribelle - indisciplinato - recalcitrante - disubbidiente - riottoso gefunden. Weitere italienische Synonyme für indomabile