Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

undurchdringlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für undurchdringlichÜbersetzung für impenetrabile

Anzeigen




undurchdringlich > Übersetzung
Für die Wortsuche undurchdringlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undurchdringlich englisch - undurchdringlich spanisch - undurchdringlich niederländisch - undurchdringlich portugiesisch - undurchdringlich russisch

Für das Wort undurchdringlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dichtdenso
Übersetzung für hermetischermetico
Übersetzung für luftdichta tenuta d'aria
Übersetzung für kugelsichera prova di proiettile
Übersetzung für undurchlässigimpermeabile

Für die Übersetzung impenetrabile wurden die Synonyme chiuso - inaccessibile - inavvicinabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für impenetrabile