Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

uneben Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unebenÜbersetzung für irregolare

Anzeigen




uneben > Übersetzung
Für die Wortsuche uneben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneben englisch - uneben spanisch - uneben niederländisch - uneben portugiesisch - uneben russisch

Für das Wort uneben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für holperigaccidentato
Übersetzung für abfallendinclinato
Übersetzung für schiefinclinato
Übersetzung für ungeradedispari
Übersetzung für bergigmontagnoso

Für die Übersetzung irregolare wurden die Synonyme accidentato - movimentato - tormentato gefunden. Weitere italienische Synonyme für irregolare