Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

uneigennützig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für uneigennützigÜbersetzung für generoso

Anzeigen




uneigennützig > Übersetzung
Für die Wortsuche uneigennützig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneigennützig englisch - uneigennützig spanisch - uneigennützig niederländisch - uneigennützig portugiesisch - uneigennützig russisch

Für das Wort uneigennützig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für altruistischaltruista
Übersetzung für selbstlosaltruista
Übersetzung für barmherzigclemente
Übersetzung für edelnobile
Übersetzung für gutbuono

Für die Übersetzung generoso wurden die Synonyme abbondante - lauto - cospicuo - folto gefunden. Weitere italienische Synonyme für generoso