Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

uneigennützigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UneigennützigkeitÜbersetzung für altruismo

Anzeigen




uneigennützigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche uneigennützigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneigennützigkeit englisch - uneigennützigkeit spanisch - uneigennützigkeit niederländisch - uneigennützigkeit polnisch - uneigennützigkeit portugiesisch - uneigennützigkeit russisch

Für das Wort uneigennützigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Altruismusaltruismo
Übersetzung für Selbstlosigkeitaltruismo
Übersetzung für Edelmutmagnanimitŕ
Übersetzung für Hingebungdevozione

Für die Übersetzung altruismo wurden die Synonyme generosità - filantropia - amore del prossimo - umanitarismo - disinteresse - bontà - carità - dedizione gefunden. Weitere italienische Synonyme für altruismo