Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

uneinig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für uneinigÜbersetzung für discordante

Anzeigen




uneinig > Übersetzung
Für die Wortsuche uneinig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneinig englisch - uneinig spanisch - uneinig niederländisch - uneinig portugiesisch - uneinig russisch

Für das Wort uneinig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für strittigcontroverso
Übersetzung für umstrittencontroverso
Übersetzung für Unentschiedenpareggio
Übersetzung für unentschlossendubbioso
Übersetzung für unschlüssigindeciso

Für die Übersetzung discordante wurden die Synonyme contrario - opposto - contrastante - contrapposto - alieno - avverso - diverso - incompatbile gefunden. Weitere italienische Synonyme für discordante