Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

uneinigkeit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UneinigkeitÜbersetzung für disunione

Anzeigen




uneinigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche uneinigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneinigkeit englisch - uneinigkeit spanisch - uneinigkeit niederländisch - uneinigkeit polnisch - uneinigkeit portugiesisch - uneinigkeit russisch

Für das Wort uneinigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Haderlotta
Übersetzung für Nichtübereinstimmunganticonformismo
Übersetzung für Zwietrachtdissenso
Übersetzung für Dissonanzdissonanza
Übersetzung für Disharmoniedisarmonia

Für die Übersetzung disunione wurden die Synonyme discordia gefunden. Weitere italienische Synonyme für disunione