Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

uneinnehmbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für uneinnehmbarÜbersetzung für inespugnabile

Anzeigen




uneinnehmbar > Übersetzung
Für die Wortsuche uneinnehmbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: uneinnehmbar englisch - uneinnehmbar spanisch - uneinnehmbar niederländisch - uneinnehmbar portugiesisch - uneinnehmbar russisch

Für das Wort uneinnehmbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für unbesiegbarinvincibile
Übersetzung für unbezwingbarincontrollabile
Übersetzung für unbezwinglichindomabile
Übersetzung für unschlagbarimbattibile
Übersetzung für unübertrefflichsuperlativo

Für die Übersetzung inespugnabile wurden die Synonyme imprendibile - inafferrabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für inespugnabile