Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unerhört Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unerhörtÜbersetzung für inaudito

Anzeigen




unerhört > Übersetzung
Für die Wortsuche unerhört wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerhört englisch - unerhört spanisch - unerhört niederländisch - unerhört portugiesisch - unerhört russisch

Für das Wort unerhört wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bodenlossenza fondo
Übersetzung für ungeheuerlichtremendo
Übersetzung für unverschämtimpudente
Übersetzung für dreistsfacciato
Übersetzung für skandalösscandaloso

Für die Übersetzung inaudito wurden die Synonyme fenomenale - straordinario - mirabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für inaudito