Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unerlässlich° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unerlässlich°Übersetzung für importantissimo

Anzeigen




unerlässlich° > Übersetzung
Für die Wortsuche unerlässlich° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerlässlich° spanisch - unerlässlich° niederländisch - unerlässlich° portugiesisch

Für das Wort unerlässlich° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für angebrachtconveniente
Übersetzung für bedeutungsvolld'intesa
Übersetzung für dringendinsistente
Übersetzung für erforderlichvoluto
Übersetzung für fälligpagabile

Für die Übersetzung importantissimo wurden die Synonyme capitale - vitale - primario - essenziale - fondamentale - principale - irrinunciabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für importantissimo