Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ungesellig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ungeselligÜbersetzung für riservato

Anzeigen




ungesellig > Übersetzung
Für die Wortsuche ungesellig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungesellig englisch - ungesellig spanisch - ungesellig niederländisch - ungesellig polnisch - ungesellig portugiesisch - ungesellig russisch

Für das Wort ungesellig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für menschenscheupoco socievole
Übersetzung für befangenparziale
Übersetzung für kleinmütigpauroso
Übersetzung für schweigsamtaciturno
Übersetzung für steifampolloso

Für die Übersetzung riservato wurden die Synonyme chiuso - introverso - taciturno - poco socievole gefunden. Weitere italienische Synonyme für riservato