Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ungewiss° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ungewiss°Übersetzung für dubbio

Anzeigen




ungewiss° > Übersetzung
Für die Wortsuche ungewiss° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungewiss° spanisch - ungewiss° niederländisch - ungewiss° portugiesisch

Für das Wort ungewiss° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dunkeloscuro
Übersetzung für offenaperto
Übersetzung für problematischdifficile
Übersetzung für umstrittencontroverso
Übersetzung für unbestimmtindeterminato

Für die Übersetzung dubbio wurden die Synonyme ambiguità - equivocità - incertezza - enigma - tenebrosità - oscurità - buio - tortuosità gefunden. Weitere italienische Synonyme für dubbio