Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ungezwungen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ungezwungenÜbersetzung für disinvolto

Anzeigen




ungezwungen > Übersetzung
Für die Wortsuche ungezwungen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungezwungen englisch - ungezwungen spanisch - ungezwungen niederländisch - ungezwungen polnisch - ungezwungen portugiesisch - ungezwungen russisch

Für das Wort ungezwungen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für entspanntrilassato
Übersetzung für freilibero
Übersetzung für gedenkencommemorare
Übersetzung für Gedenkencommemorazione
Übersetzung für gelassenassennato

Für die Übersetzung disinvolto wurden die Synonyme agile - spigliato - svelto - pronto gefunden. Weitere italienische Synonyme für disinvolto