Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unglück Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnglückÜbersetzung für sfortuna

Anzeigen




unglück > Übersetzung
Für die Wortsuche unglück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unglück englisch - unglück spanisch - unglück niederländisch - unglück polnisch - unglück portugiesisch - unglück russisch

Für das Wort unglück wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Unfallincidente
Übersetzung für Bürdepeso
Übersetzung für Lastpesantezza
Übersetzung für Pechpece
Übersetzung für Fiaskofiasco

Für die Übersetzung sfortuna wurden die Synonyme avversità - malasorte - disgrazia - iettatura gefunden. Weitere italienische Synonyme für sfortuna

Das Wort unglück wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er wird vom Adel ausgegrenzt und steigert sich weiter in sein Unglück hinein.
> Weiterlesen