Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unhaltbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unhaltbarÜbersetzung für insostenibile

Anzeigen




unhaltbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unhaltbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unhaltbar englisch - unhaltbar spanisch - unhaltbar niederländisch - unhaltbar portugiesisch - unhaltbar russisch

Für das Wort unhaltbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aussichtslossenza sbocco
Übersetzung für unmöglichimpossibile
Übersetzung für unzumutbarirragionevole
Übersetzung für irrtümlichsbagliato
Übersetzung für unkorrektscorretto

Für die Übersetzung insostenibile wurden die Synonyme drammatico - critico - disperato gefunden. Weitere italienische Synonyme für insostenibile