Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

universell Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für universellÜbersetzung für universale

Anzeigen




universell > Übersetzung
Für die Wortsuche universell wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: universell englisch - universell spanisch - universell niederländisch - universell portugiesisch - universell russisch

Für das Wort universell wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abwechslungsreicha quadretti
Übersetzung für buntvariopinto
Übersetzung für diversvari
Übersetzung für mannigfaltigmolteplice
Übersetzung für umfangreichsu grande scala

Für die Übersetzung universale wurden die Synonyme assoluto - generale - completo - intero gefunden. Weitere italienische Synonyme für universale

Das Wort universell wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Einige Analysepunkte sind aber universell anwendbar.
> Weiterlesen