Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unkorrekt Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unkorrektÜbersetzung für scorretto

Anzeigen




unkorrekt > Übersetzung
Für die Wortsuche unkorrekt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unkorrekt englisch - unkorrekt spanisch - unkorrekt niederländisch - unkorrekt polnisch - unkorrekt portugiesisch - unkorrekt russisch

Für das Wort unkorrekt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für inkorrektsbagliato
Übersetzung für oberflächlichsuperficiale
Übersetzung für schlampigpigro
Übersetzung für ungenauinesatto
Übersetzung für achtlosimprudente

Für die Übersetzung scorretto wurden die Synonyme disdicevole - sconveniente - inopporto gefunden. Weitere italienische Synonyme für scorretto