Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unnatürlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unnatürlichÜbersetzung für innaturale

Anzeigen




unnatürlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unnatürlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unnatürlich englisch - unnatürlich spanisch - unnatürlich niederländisch - unnatürlich polnisch - unnatürlich portugiesisch - unnatürlich russisch

Für das Wort unnatürlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andersinsolito
Übersetzung für auffälligche salta agli occhi
Übersetzung für außergewöhnlichstraordinaria
Übersetzung für bedenklichdubbioso
Übersetzung für bizarrbizzarro

Für die Übersetzung innaturale wurden die Synonyme artefatto - non genuino - alterato - artificiale gefunden. Weitere italienische Synonyme für innaturale

Das Wort unnatürlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein umgestellter Satz kann beim ersten Lesen etwas unnatürlich erscheinen.
> Weiterlesen