Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unorganisiert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unorganisiertÜbersetzung für disorganizzato

Anzeigen




unorganisiert > Übersetzung
Für die Wortsuche unorganisiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unorganisiert englisch - unorganisiert spanisch - unorganisiert niederländisch - unorganisiert portugiesisch - unorganisiert russisch

Für das Wort unorganisiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für liederlichdissoluto
Übersetzung für unordentlichdisordinato
Übersetzung für nachlässigincurante
Übersetzung für schlampigpigro
Übersetzung für impulsivimpulsivo