Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unproduktiv Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unproduktivÜbersetzung für improduttivo

Anzeigen




unproduktiv > Übersetzung
Für die Wortsuche unproduktiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unproduktiv englisch - unproduktiv spanisch - unproduktiv niederländisch - unproduktiv portugiesisch - unproduktiv russisch

Für das Wort unproduktiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für fruchtlosinutile
Übersetzung für impotentimpotente
Übersetzung für unkünstlerischnon artistico
Übersetzung für ergebnislosinconcludente
Übersetzung für ineffektivinefficace

Für die Übersetzung improduttivo wurden die Synonyme avaro - sterile gefunden. Weitere italienische Synonyme für improduttivo