Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unruhig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unruhigÜbersetzung für irrequieto

Anzeigen




unruhig > Übersetzung
Für die Wortsuche unruhig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unruhig englisch - unruhig spanisch - unruhig niederländisch - unruhig portugiesisch - unruhig russisch

Für das Wort unruhig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kindischinfantile
Übersetzung für kindlichinfantile
Übersetzung für lebhaftvivace
Übersetzung für naivingenuo
Übersetzung für hin und heravanti e indietro

Für die Übersetzung irrequieto wurden die Synonyme agitato - turbato - inquieto - teso - ansioso - apprensivo - commosso - nervoso - esagitato - eccitato - emozionato - smanioso - sconvolto - affannato - esaltato gefunden. Weitere italienische Synonyme für irrequieto

Das Wort unruhig wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schnuller sind, vor allem für Babys die sehr unruhig sind, sehr praktisch weil man sie damit schneller beruhigen kann.
> Weiterlesen
Seine Stirn liegt in Falten und der Blick schweift unruhig durch den Raum, während er seine Bemühungen im Fall des inhaftierten Jounrnalisten Deniz Yücel bekundet.
> Weiterlesen