Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

untätig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für untätigÜbersetzung für inattivo

Anzeigen




untätig > Übersetzung
Für die Wortsuche untätig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: untätig englisch - untätig spanisch - untätig niederländisch - untätig portugiesisch - untätig russisch

Für das Wort untätig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für faulmarcio
Übersetzung für müßigsenza impiego
Übersetzung für trägepigro
Übersetzung für bequemfacile
Übersetzung für passivpassivo

Für die Übersetzung inattivo wurden die Synonyme apatico - abulico - inerte - indolente - passivo - svogliato - indifferente - noncurante gefunden. Weitere italienische Synonyme für inattivo