Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unterholz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnterholzÜbersetzung für boscaglia

Anzeigen




unterholz > Übersetzung
Für die Wortsuche unterholz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterholz englisch - unterholz spanisch - unterholz niederländisch - unterholz polnisch - unterholz portugiesisch - unterholz russisch

Für das Wort unterholz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dickichtboschetto
Übersetzung für Farnfelce
Übersetzung für Gebüschcespugli
Übersetzung für Buschcespuglio
Übersetzung für Büschelciuffo

Für die Übersetzung boscaglia wurden die Synonyme bosco - macchia - selva - foresta - giungla gefunden. Weitere italienische Synonyme für boscaglia