Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unterschlagung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für UnterschlagungÜbersetzung für appropriazione indebita

Anzeigen




unterschlagung > Übersetzung
Für die Wortsuche unterschlagung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterschlagung englisch - unterschlagung spanisch - unterschlagung niederländisch - unterschlagung polnisch - unterschlagung portugiesisch - unterschlagung russisch

Für das Wort unterschlagung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Betrugcommedia
Übersetzung für Entzugastinenza
Übersetzung für Verheimlichungdissimulazione
Übersetzung für Verweigerungrifiuto
Übersetzung für Diebstahlfurto