Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unterwerfen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unterwerfenÜbersetzung für sottoporre a

Anzeigen




unterwerfen > Übersetzung
Für die Wortsuche unterwerfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unterwerfen englisch - unterwerfen spanisch - unterwerfen niederländisch - unterwerfen polnisch - unterwerfen portugiesisch - unterwerfen russisch

Für das Wort unterwerfen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beugenchinare
Übersetzung für unterdrückenreprimere
Übersetzung für beachtenbadare a
Übersetzung für gehorchenobbedire a
Übersetzung für parierenparare