Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unveräußerlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unveräußerlichÜbersetzung für inalienabile

Anzeigen




unveräußerlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unveräußerlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unveräußerlich englisch - unveräußerlich spanisch - unveräußerlich niederländisch - unveräußerlich portugiesisch - unveräußerlich russisch

Für das Wort unveräußerlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für dringend notwendigdi cui si ha un grande bisogno
Übersetzung für gebotenobbligatorio
Übersetzung für notwendignecessario
Übersetzung für unentbehrlichessenziale
Übersetzung für wichtigconsiderevole

Für die Übersetzung inalienabile wurden die Synonyme non cedibile - non trasferibile gefunden. Weitere italienische Synonyme für inalienabile