Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverbrüchlich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverbrüchlichÜbersetzung für inviolabile

Anzeigen




unverbrüchlich > Übersetzung
Für die Wortsuche unverbrüchlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverbrüchlich englisch - unverbrüchlich spanisch - unverbrüchlich niederländisch - unverbrüchlich portugiesisch - unverbrüchlich russisch

Für das Wort unverbrüchlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beharrlichdominante
Übersetzung für dauerhaftduraturo
Übersetzung für hartnäckigostinato
Übersetzung für treufedele
Übersetzung für unerschütterlichsaldo

Für die Übersetzung inviolabile wurden die Synonyme impenetrabile - inaccessibile - impermeabile - insuperabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für inviolabile