Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverderblich Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverderblichÜbersetzung für incorruttibile

Anzeigen




unverderblich > Übersetzung
Für die Wortsuche unverderblich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverderblich englisch - unverderblich spanisch - unverderblich niederländisch - unverderblich portugiesisch - unverderblich russisch

Für das Wort unverderblich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für haltbardifendibile

Für die Übersetzung incorruttibile wurden die Synonyme corretto - retto - onesto - educato - onorato - probo gefunden. Weitere italienische Synonyme für incorruttibile