Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

unverheiratet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für unverheiratetÜbersetzung für celibe

Anzeigen




unverheiratet > Übersetzung
Für die Wortsuche unverheiratet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unverheiratet englisch - unverheiratet spanisch - unverheiratet niederländisch - unverheiratet portugiesisch - unverheiratet russisch

Für das Wort unverheiratet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ledignon sposato
Übersetzung für freilibero
Übersetzung für ungebundenlibero
Übersetzung für allein stehend°libero

Für die Übersetzung celibe wurden die Synonyme nubile gefunden. Weitere italienische Synonyme für celibe